Anmeldebedingungen 

Anmeldungen

  • sind verbindlich
  • können online oder an veranstaltungen@frauenbundrain.ch getätigt werden
  • Angemeldete Kursteilnehmende erhalten eine Anmeldebestätigung. 
  • Muss eine Veranstaltung abgesagt werden, erhalten Veranstaltungsteilnehmende eine Benachrichtigung. 
 

Abmeldungen

  • müssen direkt an veranstaltungen@frauenbundrain.ch mitgeteilt werden.
  • bis Anmeldeschluss sind gebührenfrei.
  • Führen Abmeldungen nach Anmeldeschluss oder Nichterscheinen ohne Information zu finanziellen Verlusten des Vereins, werden die Teilnahmekosten wie folgt in Rechnung gestellt:
    • bis 48 Stunden vor Veranstaltung zu 50%
    • weniger als 48 Stunden vor Veranstaltung zu 100%
    • Nichterscheinen zu 100%
  • Findet der verhinderte Kursteilnehmende eine gleichwertige Vertretung oder können Interessierte aus der Warteliste aufgeboten werden, entfallen die Abmeldungskosten.  
Die Veranstaltungen, ausgenommen der Jahresausflug, stehen auch ohne Vereinszugehörigkeit allen interessierten Personen offen.

 


Versicherung

 

Für das Vorhandensein einer gültigen Unfall-, Haftpflicht- oder ähnlichen Versicherung sind alle Teilnehmenden persönlich verantwortlich. Von Seiten der Teilnehmenden können gegenüber dem Verein, sowie der mit der Veranstaltung betrauten Person keine Haftansprüche erhoben werden.